Bezirksparteitag verabschiedet einstimmig Programm für die Bezirkstagswahl in Oberfranken

Quelle: AfD Oberfranken

Hierzu sagte der amtierende Bezirksrat und stellvertretende Bezirksvorsitzende der AfD Oberfranken, Florian Köhler, der den Leitantrag wesentlich entwickelte: „Es war mir ein großes Anliegen, dass die AfD im Wahlkampf auch die Themen beleuchtet, die jenseits der Landespolitik zur Debatte stehen. Die Bezirkstagswahl wird von fast allen Parteien programmatisch – wenn überhaupt - nur am Rande behandelt. Die AfD zeigt nun, dass sie sich auch um die Belange der Bürger und Unternehmen vor Ort – jenseits der großen politischen Fragen unserer Zeit – kümmert. Der Bezirkstag wird oft von der aus gesetzlichem Zwang zeitgleich stattfindenden Landtagswahl in den Hintergrund gedrängt. In Oberfranken wissen die Wähler ab sofort auch, was die AfD vor Ort bewirken will.“