Herzlich Willkommen bei der AfD Oberfranken

Quelle: pixabay.com

Heute freut es uns, nach langer Vorbereitungsarbeit unsere neue Internetpräsenz online gehen zu lassen. Hierfür waren viele Vorbereitungen, insbesondere für die Angebote, die sich an unsere Mandatsträger und Mitglieder richten, notwendig. Der neue Bezirksvorstand der AfD in Oberfranken ist angetreten, um eine gute Basis für die Parteiarbeit vor Ort zu schaffen. Mit einer Internetseite, die zugleich Forum, Datenbank und Kontaktmöglichkeit ist, beginnen wir mit der Realisierung dieses Vorhabens.

Jedoch richtet sich das neue Angebot nicht nur an unsere Partei, sondern auch interessierte Bürger, die gern mehr über das erfahren wollen, was zumeist hinter ihren Rücken in der Politik stattfinden – und natürlich auch, was die AfD vor Ort dagegen tut. So hoffen wir, Ihnen bald Berichte aus ganz Oberfranken, direkt von unseren Kreisverbänden und Mandatsträgern, zu präsentieren.

Auch für die Presse ist auch bestens gesorgt: Mit unserem neuen Pressebereich können Anfragen an die AfD Oberfranken gerichtet werden, Pressevertreter können sich für unseren Pressemitteilungs-Newsletter anmelden oder auch um Vermittlung zur AfD vor Ort bitten, die der Bezirksverband Oberfranken sehr gern bewerkstelligen wird.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Erkunden unserer neuen Internetseite. Sollten Sie Fragen oder Verbesserungswünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.

Im Auftrag des Bezirksvorstands Oberfranken der Alternative für Deutschland

Mario Schulze